Dienstag, 10. Juni 2008

Teamstaffel 2008


Der erste Lauf der Saison. Mehr als 3 werden es wohl leider nicht werden. Aber immerhin. Am Mittwoch gings mit 4 Kollegen in Staffelformation auf je 5 Kilometer. Ich hatte mir persönlich eine Zeit unter 25 Minuten vorgenommen, bin aber genau auf dem Wert gelandet. Kann natürlich und wird 100% daran liegen, dass ich das Training vorher ordentlich hatte schleifen lassen. 2mal die Woche 2 lockere entspannte Ründchen reicht halt nicht aus, wenn man sich zu höherem berufen fühlt :-) Aber hej, ich hatte Magenschmerzen, eine Woche vorher eine kleine OP - bedauert mich, ich bin die größte, dass ich mich überhaupt dazu herabgelassen habe anzutreten :-)))
Nein, im ernst - meine 4 Jungs sind klasse gelaufen, ich auch nicht schlecht und letztendlich sind wir bei
2h 1min 0sek
Tageswertung: 225/1518
Gesamtwertung: 544/3535
gelandet.




Hat richtig Spaß gemacht! Also Leute, schwingt die Hufe, nächstes Jahr gibts wieder eine Teamstaffel!

Keine Kommentare: