Dienstag, 13. Mai 2008

Pfingsten 2008

Was für ein tolles Wocheende. Davon sollte es viel viel mehr geben. Sonnenschein von früh bis abens, aber nicht zu warm und 3 wunderschön lange Tage Zeit um sich zu erholen. Am Sonnabend gings zeitig los Richtung Warnemünde an die Ostsee. Dort erstmal an den Hundestrand, wo wir fast allein waren und ein schönes Picknick machen konnten. Gegen frühen Nachmittag wurde es dann immer voller, unsere Gucci war aber schon richtig kaputt gespielt und wir konnten bis Abend friedlich durch Warnemünde schlendern, Käffchen trinken ... was man halt so macht. Von der Sonne hatte ich ein bisschen zu viel abbekommen, also musste ich am Sonntag wohl oder übel was über die Schultern ziehen. Ja, wer nicht hören will, muss eben fühlen. Der Karneval der Kulturen war klasse. Nach einigem Hin und Her was die perfekte Platzwahl betrifft, waren sowohl Sohn, als auch Tochter, Mutter und Schwiegertochter zufrieden. Wer hätte das gedacht :-) Bis abends mitgefeiert und dem Wagen 100 entgegengefiebert und dann leider eine Wette gegen mein Brüderchen verloren *mist*. Da ist jetzt ein Kasten Augsutiner fällig. Denn es gab noch eine Wagen 101. Gestern haben wir dann schonmal für das zukünftige Projekt Jakobsweg geübt. 13km durch Treptower Park, Plänterwald, Kreuzberg - aber natürlich mit Unterbrechungen für ein Eis oder ein schönes, kühles Radler. Die Zeit muss sein. Hier ein paar Impressionen, die mich glatt etwas wehmütig werden lassen:

Keine Kommentare: