Mittwoch, 8. August 2007

Update

es ist mal wieder alles zu kurz gekommen - auch das Schreiben. Stecke seit 2 Wochen bis über beide Ohren in der Arbeit. Aber Besserung ist in Sicht und das ist ja auch das wichtigste. Nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Urlaub!!!
Am Samstag habe ich denn auch die City Nacht durchgezogen. 10km in 57:07 - mein Ziel waren unter 60 Minuten und für meinen ersten Lauf über die Distanz finde ich das gar nicht schlecht. War auch ein bisschen stolz auf mich.



Ansonsten hab ich mir ein neues Notebook gegönnt. Das braucht viel Liebe, aber da ich noch auf das Office Paket warte und der W-LAN Router noch nicht eingetroffen ist, hebe ich mir die Highlights für das Wochenende auf :-)
Und damit die Unterhaltung an dieser Stelle nicht zu kurz kommt, habe ich mich mal über den Berliner Slang informiert. Grund war ein sehr amüsantes Gespräch im Supermarkt meines Vertrauens, dass ich belauschen durfte und bei dem mir wieder aufgefallen ist, wie arg manche Leute die deutsche Grammatik schleifen lassen :-D Wer das ignoriert, hat dann noch mit dem Slang zu kämpfen, und hier möchte ich ein wenig Hilfe anbieten: Berliner Wörter von A bis Z

Keine Kommentare: