Freitag, 13. Juli 2007

Aktuelles

Die Aktivitäten der letzten Zeit und das Mistwetter fordern ihren Tribut. Mich hats kurzfristig 2 Tage von den Beinen geholt und ich habe mit ner schönen Erkältung das Bett gehütet. Naja, da konnte ich den Samstagabend in der Waldbühne ("Die Zauberflöte") und den Dienstag mit Roger Cicero am Gendarmenmarkt nochmal in Ruhe Revue passieren lassen. Die Zauberflöte war klasse, lustig, dramatisch, unterhaltsam, und zur Hälfte verregnet. Wir waren bis auf die Knochen durchgefroren, aber trotzdem war es sehr schön. Roger Cicero lief bei bestem Wetter etwas eigenartig an. Man hatte das Gefühl, dass die Leute nur zum Berieseln da sind, aber das hat sich ganz schnell geändert. Der Mann hat aber auch eine tolle Stimme. Das Konzert hat sich mehr als gelohnt und die Athmosphäre am Gendarmenmarkt war phantastisch. Jetzt soll es wohl auch mal wieder Sommer werden, und das gleich wieder mit über 30° Grad. Na mal abwarten - ich trau dem Frieden noch nicht. Das schöne ist, dass man mal wieder baden fahren und abends irgendwo mit Freunden draussen sitzen und Tapas essen kann *freu* Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende!



Keine Kommentare: