Dienstag, 29. Mai 2007

Autsch!

Samstag morgen ... es ist schwülwarm, aber erträglich. Gucci ist bester Laune und springt schwanzwedelnd vor mir hin und her. Ich bin bester Laune, denn ich starte gerade mein Aufbautraining für die 5km am 20. Juni. Es läuft gut! Gucci findet zwei Freunde und sprintet mit ihnen über die Wiese, rennt auf mich zu, umläuft mich und ich bin froh, dass sie mich nicht umgerannt hat. Ich schaue nach rechts und sehe einen riesigen Schäferhund hinter Gucci herjagen, genau in meine Richtung. Viel Zeit bleibt mir nicht zum überlegen: "Er wird doch nicht..." DOCH, er wird. Ich merke, wie mein linkes Bein vom Boden weggedrückt wird. Mein rechtes entschließt sich, das gleich zu tun. Die Schwerkraft besiegt meinen Oberkörper und ich knalle mit dem Ellbogen gefolgt von meiner Hüfte auf den Asphalt und höre die Englein singen. Nach einer kurzen Schrecksekunde rapple ich mich auf und merke, wir mir das Blut langsam den Arm hinunterläuft. Alles halb so wild, nur - wer pustet mir jetzt den Schmerz weg? Ich bin schwerst verletzt? Ich will nach Hause! Noch nie war jemand so schwer verletzt wie ich! Nach 15 min komme ich zu Hause an und werde liebevoll verarztet, allerdings ist auch Ullis Mitleid nach 2 Tagen einigermaßen weg und ich merke, dass ich doch nicht die größten Schmerzen der Welt habe :-D Aber man wird ja wohl noch ein bisschen leiden dürfen!

Keine Kommentare: