Mittwoch, 18. April 2007

Faith

Heute früh sitze ich in der U-Bahn und höre mal wieder, was das Radio so zu sagen hat. Und schon tönt es in meinen Ohren "Well I guess it would be nice, if I could touch your body, I know not everybody, has got a body like you..." Oh oh, der gute alte George Michael. Aber er schafft es, dass meine Laune sich von jetzt auf gleich um 100% steigert, trotzdem die Heizung angestellt ist und neben mir ein junger Herr sein Bier süffelt, während auf seinem Schoss ein tragbarer DVD Spieler irgendeinen HipHop-Clip lauthals in die überfüllte Bahn brüllt. Daumen und Zeigefinger fangen an, den Takt mitzuschlagen. tap tap tap taptap tap tap tap taptap. Dabei fällt mir 21 Jump Street ein. Wieso eigentlich? Ach ja, Folge 71 "Der Todeskandidat" (nein, das weiss ich nicht auswendig, bin ja schliesslich kein Lexikon. google war mal wieder meine Hilfe) - dunkel erinnere mich, wie einer mit der Giftspritze hingerichtet wird und dabei einen imaginären Takt mitschlägt und immer langsamer wird, bis er stirbt. Naja, damit ist meine sehr gute Laune wieder auf gut gesunken. Also Konzentration auf Faith und weiter gehts tap tap tap taptap tap tap tap taptap ....

Keine Kommentare: